AKKU?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hey leute ich hät da ma ne frage: kann man in ein billiges g36c das vorher nen 7,2V akku hatte einen 9,6V akku verbauen?

schon mal danke leute.

Wenns ne plastik GB hat dann bezweifle ich das!

(371 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2011 um 11:00 Uhr)

Ne, alle werden sterben wenn du da einen anderen Akku rein machst ;-)

...wenns passt ja.

Edit: Zwischenpost

 

was heist passen vom stecker her oder wie jetzt bin grad verpeilt. =P

Sollte es das G36c Dualpower sein klare Antwort Nein ;D

Und alles was günstiger ist erst recht nicht du hast dir damit die Gearbox um dir Ohren ^^

danke für den tipp hab mal geguckt der stecker is EUROPLUG hab aber gerade ma geguckt der Akku war gester noch voll jetzt ist er aber schon fast halb leer. wie geht dass?

mir macht das hier echt mittlerweile Angst! Ich frag mich bei dem ein oder anderen ob ihr in allen Lebenslagen so hilflos seit? Check ob der Stecker passt und steck das Ding dran! Im schlimmsten Fall wird die Kiste explodieren und wahrscheinlich den halben Ort in Schutt und Asche legen! Ach ja wenn Du ne Plastik GB drin hast ,passt das auch wenn die Stecker passen,ist dem Akku scheiss egal!

Sorry, aber wer 45€ für den Akku bei Begadi ausgibt ist selber schuld.

 

Hier gibts einen mit 1600mAh für nicht mal die Hälfte des Preises:

http://www.trollmodellbau.de/epages/15514182.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15514182/Products/25002049

 

Da gibts es zwar keinen Adapterstecker dazu, aber wenn man dem Shopbesitzer eine eMail schreibt, mit welchem Anschluss man den Akku braucht, klappt das problemlos.

Demm Akku wirds wurscht sein,aber die Gb macht das nicht lange mit. Denn das ist einem passiert der sie sowieso nicht mehr haben wollte: es hat KRRRRZ gemacht und aus die Maus. Die war hinüber. PAssern wirds schon aber mal gucken ob sie Waffe das aushält. Probier es aus.

ok,ok habs kapiert AUSPROBIEREN danke an alle die sich die arbeit gemacht haben um mir hilfreiche tipps zugeben. thread bitte schließen danke.

Da wohl originalerweise ein 7,2V-Akku verwendet wird ist anzunehm', daß es sich um eine dieser kleinen Kunststoff-Spielzeug-"GB's" handelt. Diese wird definitiv nicht lange halten wenn sie mit 9,6V betrieben wird.

Ja, ich gebe 49€ für einen Akku aus ;-)




Anzeige