Seite: 1 2

macht es denn beim airsoft überhaupt sinn einen piloten darzustellen, denn ich bezweifle, dass ich bei euren skirms flugzeuge habt. du könntest höchstens einen piloten der im "feindesland" abgestürzt ist darstellen

 

nichts für ungut letztlich liegt die entscheidung bei dir, ich wollte das einfach nur anmerken

Naja es gibt dem ganzen schon mehr Flair, wenn der gesuchte Pilot wirklich wie en Pilot aussieht, und nicht mit Jeans, Cheeseburger und Coke auf die "Rettung" vor dem Übergewicht wartet.. =)

 

Hey M. Oschi

so war es auch gedacht, dass ich einen abgeschossenen Pilot hinter den Linien spiele.

Und Romeo das würde ein bischen komisch aussehen, aber eine gute Metapha;).

Nen Pilot ohne Flugzeug ist in etwa so sinnvoll wie nen Panzermann ohne Panzer oder nen U-Bootfahrer ohne U-Boot. Es ist einfach bei mehr als 90% der Szenarien mehr als unpassend.


(nachträglich editiert am 26.11.2011 um 22:37 Uhr)

Naja, ne Spezialeinheit ohne spezielle Qualifizierung ist auch arg sinnlos - und trotzdem stolpert man alle nasenlang im Airsoft über welche ;)

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2011 um 23:38 Uhr)

Dann ist der Pilot eben abgesprungen und die maschiene ist weiter weg gelandet ist doch völlig wurscht, wenn er ein Piloten-Outfit haben will, dann soll er sich eins holen ;)

Ich finds eig eine ganz witzige idee ^^

 

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA historisch (vor 1990)"]
Seite: 1 2



Anzeige