Gelände Absicherung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 17.11.2011 um 15:17 Uhr)

reicht diese art von Zaun damit das grundstück als befridet gilt oder muss da noch mehr gemacht werden?



Da ich momentan krank bin hab ich aus langeweile das mal für dich übernommen.

Hier mal ein paar Links:

http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article5091038.html

http://www.softairboard.eu/showthread.php?8706-Befriedetes-Gebiet-Was-ist-es-genau

http://www.juraforum.de/forum/buergerliches-recht-allgemein/befriedetes-grundstueck-175135

und google bietet noch so viel mehr.Schau mal nach §123 Stgb.

Einfach mal durchlesen, sind auch ein paar Urteile bei auf die man sich berufen kann.

Den rest bitte selbständig erlesen!

Gruß

Til

ja das befriedet dein Grundstück da man ja net ohne weiteres aufs Gelände kommt.

Sehr gut danke für die Infos

VOTE4CLOSE


Aber die Kugeln können das Gelände noch verlassen, und das darf meines wissens nach auch nich geschehen, also musst du meiner Meinung nach noch was machen.


(nachträglich editiert am 17.11.2011 um 16:33 Uhr)

Ging wohl nur darum das es befriedet ist oder?

 

Wie sieht es eigentlich aus wen der Zaun durch Witterung / Vanalismus geöffnet wird?

Man solllte vor dem Spiel immer die Umzäunung checken.

Durch die Natur oder Wildtiere kann immer mal was passieren.

Vandalismus fällt wohl unter "dumm gelaufen".

Ob der Zaun ok ist liegt aber auf jedenfall am Betreiber. Sich später darauf zu berufen "aber, da haben welche Nachts den Zaun zerstört" wird mmn nicht funktionieren.

 

Gruß

Til

Wir haben eine entsprechende sicherheitszone ist nicht groß aber wir spielen nur unter 0,5joule




Anzeige