Problem mit Hopup

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi Leute!

 

an meinem JG g36k geht das hop up nicht mehr einzustellen. Habe die komplette hopup Unit ausgebaut und auch wieder eingebaut. Das Rädchen lässt sich zwar drehen aber es greift nicht an den gummi um ihn einzustellen... an was könnte das liegen?

 

mfg

(1839 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2011 um 09:00 Uhr)

Klingt nach falsch zusammengebaut, den kleinen Gumminippel mit auf das Gummi gelegt dass von dem Schieber runter gedrückt wird?

zumindest hab ich es probiert ;D ich hab es gerade noch mal auseinandergebaut und versuche es erneut !

Kann eigentlich nur daran liegen.

Bzw eventuell Fett im HopUp? Geht der "Nubbel" denn in den Lauf rein damit die Kugel einen Drall bekommt?

Ich würde sowieso anraten das JG-Gummi schnellstens gegen ein besseres zu Tauschen.

Auf dem JG kannste reiten!

(244 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2011 um 09:24 Uhr)

ja, ich versuche es einfach nochmal :)

 

du meinst den markierten kleinen bobbel oder?



Genau ;-)

scheint ja wirklich daran gelegen zu haben.

Macht aber nichts, ist mir auch schon sooo oft passiert dass dieses kleine Teil einfach unbemerkt rausfällt beim Zusammenbau. Sooo klein und doch sooo wichtig.

 

Viele Grüße




Anzeige