Seite: 1 2

Finde ich sehr gut!

So kann man leichter Spieler aus der näheren Umgebung finden =)

Danke! ;-)

Hey,

ich fände es klasse wenn man es als "Pflichtfeld" deklarien würde.

Habe nur ich das gefühl, dass nur sehr wenig User den Ort im Profil angegeben haben?

Evtl. sollte man noch ein mal groß auf der Startseite darauf hinweisen, dass es das jetzt gibt.

MfG

Andi

Vill sollte man noch als Pflicht seine Kontonr und die genaue Anschrift angeben! Ich finde es eine gute Idee um weitere User in seiner Umgebung zu finden, jedoch bin ich nicht der Meinung, alle Neuheiten als Pflicht einführen zu müssen. Schließlich will ja nicht jeder o offen mit den Daten Umgehen. 

(851 Posts)

(nachträglich editiert am 25.11.2011 um 10:56 Uhr)

Das ist mir durchaus klar.

ABER: Du brauchst ja nicht deinen Ort angeben. Eine ungefähre Angabe (nächste Großstadt) reicht ja vollkommen.

Ich finde aber dass es das Feature nicht bringt, wenn es so wenig Leute verwenden.

BTW: Warum regst du dich eig. auf? Du hast doch selbst eine Ortsangabe im Profil ...

MfG

Andi

Ich fände es auch gut wenns nochmal irgendwo deutlich angezeigt werden würde. Denn in 100km Umkreis von mir sind nur 7 Leute, und das wird denk ich mal nicht alles sein ;-)

 

 

Im Vorraus: Schlimm das Leute das nicht verkraften und gleich denken man würde total Ausrasten. Ich hab' meine Meinung geäußert und niemanden beleidigt weder noch unqualifiziert irgendwas daher gelabert. 

 

BTW: Warum regst du dich eig. auf? Du hast doch selbst eine Ortsangabe im Profil

Ich hab das ja auch nicht auf mich bezogen, ich hab' die Meinung vertreten für die Leute die ihre Daten mehr schützen wollen/müssen. Ich nutze diese um evtl. Spieler zu finden, wie ich das schon mal erwähnte und finde es nicht schlecht. Und wie ich schon mal erwähnte, wäre ich trotzdem dagegen es zur Pflichtinformation einführen zu lassen. Aus schon oben genannten Gründen. Jeder sollte selber entscheiden können was er in sein Profil schreibt und was nicht. Wir sind ja nicht bei der Stasi!

Seite: 1 2



Anzeige