Finnish Defence Forces Reenactment
Seite: 1 2 3

ich hab nur wiedergegeben was da Stand... für mich ist das einfach nur ein Finnenmesser. Das die von der K- isom nicht unfehlbar sind ist mir auch bei einigen Themen aufgefallen... mehr sag ich dazu nicht. Unfehlbar ist eh nur der Ratze Jupp ;)

Du meist die Scheide Felix... Dann ist ein OB quaise der Tuppi-tuppi?

Jop, Scheide wars was ich gemeint hab :D

 

Das RK95 könnt man sich ja evtl von airsofthq importieren lassen, ich meine die haben schonmal S-AEG`s übers Amt nach Deutschland importiert. Ist bestimmt nicht billig aber es geht ja um original-getreues Reenactment...

Jop, da haste Recht, Geld spiel keine Rolle, in der Hinsicht...

Mal schaun.. LG Felix

 

off topic: Finisch scheint ja ne putzige Sprache zu sein :0D

Schlag mal nach, wie jemand heisst, der in Finnland Taschen näht...

 

jookaa ompele pusseja oder so ähnlich... wie heißt so jemand auf deutsch?  

joku joka opmelee pusseja ;)

Is ne Geile Sprache, bin froh sie zu können ;)

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2011 um 12:33 Uhr)

das hat google auch ausgespuckt, aber wo ist da der Witz?

Anekdötchen aus Sachsen: Es gibt hier eine Firma die sich auf Bohr und Mahltechnik spezialisiert hat. Auf der von der Autobahn einsehbaren Werbetafel riesengroß .... Boring and milling ;) da Pfeif ich jedesmal

Bestimmte Taschen laufen unter "Ficka"...

 

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2012 um 19:29 Uhr)

Nabend,

ich wollte mal genau dazu ein The Finnish Rapid Deployment Force (FRDF) Reenactment machen.

Hat hier jemand Infos wo ich reinschaun könnte?

Oder vielleicht eine Liste?



http://cdn.head-fi.org/7/73/7329b4cf_threadNecromancy.jpg

wollte nicht neu auf machen aber kanns gerne ^^

Boah, meine Fresse Kenny! Dies ist ein Thread über die Finnische Armee und er ist noch nichtmal ein Jahr alt! Hätte er einen neuen Thread eröffnet, wäre wahrscheinlich von dir ein Post gekommen: "Bähhh, gibt schon n Thread! Sufu! mimimimimi"

Also halt die Füße still - vor allem hat er ja auch eine neue Frage gestellt, die zum Thema passt und sich nicht völlig überflüssigerweise auf einen der alten Beiträge bezogen.

Seite: 1 2 3



Anzeige