Seite: 1 2

würde der titanium piston nicht meine gears zerfetzten?

nein, im gegenteil, der ist einer der haltbarsten pistons überhaupt. und den zahnräder tut er auch nix :)

Die dem Full-TuneUp-Set von DeepFire beiliegende "Tappet-Plate" wird in einer ICS "nicht" funktioniern da ICS in Sachen Tappet-Plate sehr eigen ist, nicht zuletzt wegen der Splittbox! Es gibt im Handel ICS Tappet-Plates (Standard Ersatzteil) die du dann dazu kaufen müßtest wenn du eine Zweite Upper-Gearbox aufbaust, sonst nimmst du einfach wieder die Tappet-Platte die ohnehin schon in deiner ICS vebaut ist!

also ich hab in meiner 2. upper gearbox ne dboys tapetplate und die funktioniert

in meiner ics m4 passt sie auch ohne probleme.

so habe jetzt erstmal eine  m120 feder eingebaut und vollgendes ist passiert der spring guide ist verbogen der hält das also nicht aus  :(

 

Seite: 1 2



Anzeige