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(nachträglich editiert am 13.11.2011 um 19:25 Uhr)

hey, ich vermute bei meiner g36 nen jam, hab jetzt die gearbox ausgebaut und such jetzt die zahnräder, die ich nach der anleitung von begadi drehen soll. aber wo sind die?

 

kennt irgendwer nen link nzu ner genauen anleitung?

 

 

 

danke



(583 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2011 um 19:24 Uhr)

Nein, das Loch hat mit der Lauflänge zu tun, und mit der Idee die Drosselung zu entfernen wirst du dir hier viele Freunde machen.

Und zu den Gears, die Befinden sich dort wo die weißen Buchsen sind.
Schraub den Motorkäfig ab, nimm den Motor weg, und dreh die Gears mit nem Schraubenzieher  ein Stück weiter -> fertig

der motorkäfi ist wo? unten oder mitte? hab sowas noch nie von innen gesehen.

Das längliche Teil unten, das wie ein Motor aussieht

(236 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2011 um 19:41 Uhr)

vielen dank, ich hab sie.

 

ich hab den ARL jetzt angehoben und das bevel gear ne weile nach links gedreht.

ist der jam damit behoben? da war keine verharkung oder spannung ersichtlich, ist das normal?

 

 

bzw in welche richtugn muss ich drehen und woran merke ich, dass ein evt jam behoben wurde? ohne alles einzubauen natürlich.

 

Die Gears dürften sich nur in eine Richtung drehen lassen, wenn der ARL eingehakt ist.

Nomrmalerwese hört man den Prellshlag vom Piston, dann sollte er gelöse sein

ha, es funktioniert wieder ^^

wunderbar, danke an alle!




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