Kugeln rollen aus dem Lauf

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem CA G36.

Wenn ich schießen möchte hört sich zwar alles relativ normal an, aber die Kugeln rollen einfach aus dem Lauf heraus. Aber auch nicht alle, es bleiben immer einige im Lauf stecken, die auch nur mit dem Reinigungsstab wieder entfernt werden können.

Was ist da los und was kann ich machen? Ich möchte es möglichst vermeiden es einschicken zu müssen.

Cheers

Robin

hop up im eimer...

einfach mal neues bucking einsetzen oder nur mal gucken ob das alte vllt verrutscht ist.

 

hatte ich auch schonma ^^

Okay.

Was ist denn das Bucking?^^ Ich kenne mich da nicht soo aus =/

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2011 um 18:39 Uhr)

Bucking= Hop-Up-Gummi

Ist das Bucking nicht dieses Gummistück, das das Hop Up Gummi in den Lauf drückt ?

 

 



Das ist der Spacer :)

Hi,

das Problem ist gelöst! Das Hop-Up-Gummi war verrutscht.

Danke an alle für die Hilfe =)

Haha das hatte ich auch schonmal und ich habe aber zuerst die ganze GB auseinander genommen:D




Anzeige