Hi Leute, ich bins wiedereinmal^^ ich will meine g36c painten und dafür die gb ausbauen aber ich weiß nicht wie das geht.Könnt ihr mir helfen?

Zuerst mal, um welches G36c handelt es sich?

Schraub die Waffe auf, und dann wirste schon selber sehen, wie´s geht.

1. Tipp: Suchfunktion benutzen

2. Tipp: Google benutzen

3. Tipp: Einen Bekannten Fragen

4. Tipp: Selbst probieren

5. Tipp: Tipp 1 - 4 ignorieren und einen neuen Post zu einem Thema aufmachen wo schon 134534 mal die Selbe Frage gestellt wurde

6. Tipp: www.mechbox.com

Magazinschacht rausmachen (Pin rausdrücken),

Griff abmachen (2 Innensechskantschrauben lösen),

Hop Up nach hinten drücken, dabei am Griffstück ziehen.

(2979 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.11.2011 um 17:15 Uhr)

@ Mario

einmal nummel fünf mit leis


(nachträglich editiert am 11.11.2011 um 11:20 Uhr)

@ nico

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!




Anzeige