Seite: 1 2 3

Das sieht doch schonmal gut aus ...aber is die befestigung für den G36 Schaft so wie der der SCAR? ..oder gibts da auch wieder einen kleinen aber feinen Unterschied der mir im weg steht?

Das wird wohl eher nicht passen. G36 und SCAR unterscheiden sich wesentlich in der Stockbefestigung.

Gibts auch für die scar, nennt sich VLTOR adapter. Weiss aber nicht ob & wo es den gibt,..

http://www.fnforum.net/vltor-scar-adapter-t26632.html

Ja das Bild wurde hier ja auch schon gepostet .allerdings hab ich den bisher noch nicht zum Kaufen entdeckt ...

Also das es die VFC Scar-H SSR ist ist klar. Und in Deutschland gibt es die auch. Steht in meiner Waffenkammer. Nur such ich selbe rnach diesem Stock. problem, ist ein Prototyp für Scharfe...


(nachträglich editiert am 29.07.2020 um 16:10 Uhr)

Ich weiß jetzt nicht was hier alles schon kam, aber ich hab grad auf ner Schweizer Seite einen Schaft gefunden der ganz gut passen könnte:

 

https://swisssafety.com/krg_klapp-hinterschaft_fuer_scar,pid,10194,rid,410,produktdetail.html

Kostet mit Versand ca. 600€



Joar, du bist 7 Jahre zu spät :D

Seite: 1 2 3



Anzeige