Seite: 1 2 3 4 5 6

Schau doch mal:

Eine 0,5er Sniper bringt es nicht. Egal obs ne CheyTac ist oder ein L96. du kommst nicht weit

Eine Sniper lohnt sicherst ab >0,5 und ich würd die abarts sexy M200 doch nicht drosseln, das ist wie als wenn du ihr einen Teil ihrer Schönheit wegnimmst.

Also würde ich mir von den 1000 Euro ne tolle Weste, ein gutes gewehr und noch ein bisschen Zubehör kaufen und damit zufrieden sein. Denn ab 18 kannst du immernoch daran denken dir sie zu kaufen. 

 

MfG

Chris

Ich muss nochmal ne einschätzung zu 0,5 sniper spielern geben ich glaube mal das sagen wir 70% davon endweder nach 1/2 bis 1 Jahr damit aufhören und sich ne AEG anschaffen oder in die iligalität driften angefangen mit drosselloch zugleben u.s.w. weil sie merken das sie kaum einen chancen gegen AEG in dem bereicht haben (die meißten es giebt sicherlich welche die es können und es auch legal machen)

War klar das mein Post wieder gelöscht wird..

Ist auch mehr als überraschend, dass sich die Mods nicht weiter dazu äußern.. Oder eher gesagt garnicht.

Die standart Feder von Ares ist schon ein witz und du willst die noch drosseln?

Wann kommt hier endlich mal n Moderator un macht den Sinnlosen Thread mit dem gelöschten Nutzer zu ? :D

Ich sag dir was du machen musst...

Papi kauft es, und leiht es dir zum ins Zimmer hängen.

Du darfst sie nicht benutzen, kannst dir aber schonmal einen drauf runterholen.

Und in 3 Jahren, wenn du 18 bist, schenkt Papi das Teil dir dann zum Geburtstag und du bist glücklich.

Chris er hat seine Acc gelöscht gesten schon

'Du darfst sie nicht benutzen, kannst dir aber schonmal einen drauf runterholen.'

Made my day.

Ich meine ich bin auch 15 und wurde selbst wenn meine Eltern reich wären sie nicht wegen so einer waffe anbetteln. Sie ist schon sexy und der entscheidende punkt TEUER. Ich hatte mir schonmal ne scar für 240 überlegt, hatte dann aber gewissensbisse wegen meinem Vater der nicht so ganz dahinter steht. Er sollte lieber auf sinnvolle dinge sparen die er im späteren auch nutzen kann wie z.b. (Führer)schein. Das schlimmste finde ich dass er sie federdrosseln wollte, ich mein 7kg oder mehr und dann so wenig leistung? noway Wasted Penguinz

ich dachte mit 15 könnte man schon lesen und sehen, dass der thread 2 jahre alt ist.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]
Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige