hi ho ich möchte an meine M249 nen Frontgriff anbringen hab aber keine idee wie welchen ect... hat einer schon mal einen an ne SAW angebracht? bzw kennt jemand eine GUTE Art das zu bewerkstelligen??? schon mal im voraus danke P.S.: bitte bei ideen bzw antworten per pn direkt an mich wenns geht... *g*

Geht, aber is ziemlich sinnlos, find ich.

Die is zu schwer um vernünftig zu zielen. Ein kleines, gefedertes Zweibein is da  besser. 

 

Wenn du nen Frontgriff nehmen willst, da gibts bei asmc für 32,99 nen enorm stabilen aus Alu mit plastiküberzug, den hatt ich mal am M60 dran

Oder machs wie im RealSteel und benutze ein GripPod

Schau mal in meine Fotoalben. ;)



Täuscht das oder hat der Patronengurt tatsächlich das falsche Kaliber?

...für mich sieht das aber nach nem 249er aus.

(482 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2011 um 13:19 Uhr)

Grip Pod würd ich nicht nehmen hatte ich unter meiner mal drunter gehabt aber naja war echt nicht der bringer kaum Bewegungsfreiheit beim zielen wenns auf dem Pod steht!

Ich hab mir da nen Low Rail (nennt man das so?) anstelle des Handschutzes angebaut und dort dann ein Harris Bipod und ein Grip befestigt! Das originale Zweibein ging ja mal garnicht also folglicher weise wurde das dann auch entfernt !

Vielleicht hilft das ja weiter!

 

Gruss




Anzeige