Also ich habe die g36k von classik army heute bekommen

habe mein extra 9,6volt Akku aufgeladen dran gemacht das mit gelieferte Hi cap Magazin voll gemacht mit BBs.Das Magazin  in den schacht gesteckt und es schiest, aber es kommen keine Kugeln raus

 

was kann ich machen ???

HiCap zum beispiel aufziehen das die feeding Feder gespannt ist.

Hatte ich auchma Vllt. ises ,das magazin auseinander nehmen! Vielleicht verstopft irgendwas die BB zufuhr!

@ Alex ich habe es Aufgezogen

Das heißt also, das du Oben am Magazin die Kugeln sehen kannst, welche mit gewisser spannung gegen die Sperre drücken?

 

Wenn nein, hast du es nicht richtig aufgezogen, wenn ja zürückschicken, machen lassen.

HU kontrollieren.Ggf. herrausdrehen.

Wenns die Sportline ist nimm einfach nen 8.4V Akku. Ein 9.6V Akku ist mMn fast schon zu stark für das Gewehr


(nachträglich editiert am 04.11.2011 um 19:50 Uhr)

sry doppelpost

@Alexander

Ich bezweifle sehr dass ein 9,6 V Akku zu stark für die Softair ist. Außerdem hat das nix mit der BB- Zufuhr zu tun. 

Wie Robin schon gesagt hat würde ich das Magazin auseinander bauen oder mal das hop up untersuchen.

Kann sein dass die Gearbox überdreht. War bei meiner so. Hab nen 9.6V akku rein und es gab ab und zu Feedingprobleme

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige