2 Wochen Einlesezeit bevor man posten darf.
Seite: 1 2
(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 04.11.2011 um 15:18 Uhr)

@Corpus: bitte tu mir den Gefallen und hör auf über Programmierung zu reden. du hast scheinbar keine ahnung von web-programmierung (oft genug in deinen Posts bewiesen) und das ist auch nicht schlimm, aber dann schreib einfach nichts über das thema als immer solchen mist. in deinem letzten post ist wirklich komplett jede einzelne information falsch. du verlangst von anderen auch, dass sie ihre klappe halten wenn sie nichts wissen, bitte leg dieses Maß auch bei dir selbst an.

 

zum Thema:

Einlesefrist: halte ich für sehr kritisch, einfach aus dem grund dass ich selber das ziemlich entmündigend finden würde. stellt euch mal vor ihr seid jemand wie ich, der schon ein bisschen ahnung und erfahrung im as-bereich hat, und ihr kommt neu in ein forum und müsst erstmal 14 tage warten weil man euch unterstellt dass ihr unerfahren seid. da tret ich gleich wieder aus. aber gebt mir mal ein paar tage zeit, ich schau mal ob ich eine statistik erstellen kann zum verhältnis wann wer als erstes postet.

Suche vor Threaderstellung: das will ich in der Tat umsetzen, aber wie in einem anderen Thread schon beschrieben ist das nicht ganz so einfach (zumindest nicht, wenn es halbwegs verträglich funktionieren soll). ich hatte corpus gebeten einen algorithmus zu erstellen (das kann man ja auch ohne programmierkenntnisse) und hoffe dass wir da auch etwas finden was funktionert

 

Ich habe nichts über Webprogrammierung geschrieben, sondern nur über Delphi und C. In beiden wäre das keine Hürde sowas zu programmieren.

Das Problem ist die Übergabe bzw. Zurückgabe, davon habe ich echt keinen Schimmer. Aber das hab ich auch geschrieben.

 

An der Suche bin ich noch dran, aber das ist definitiv etwas, was man online finden kann und nicht selber machen muss.

 

(418 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2011 um 15:40 Uhr)

kann man nicht einfach n Hinweis einbauen wenn man einen neuen Tread eröffnet das dann da steht aber auch schön groß:
"Hast du auch die  SuFu genutzt? Wenn nicht mach das jetzt sollte es einen derartigen Thread schon geben wird deiner gelöscht. Bei wiederholtem male bekommst du eine 24h Sperre"

 

Dann n "Link zur SuFu" Button  und einen "ja ich hab die SuFu genutzt" Button

 

 

 

Edit:
zu der einlese Zeit bin ich dafür aber man sollte das für alle machen

Einfach das man in den ersten 2 Wochen keine Threads aufmachen darf aber vlt darf man sie ja beantwortrn da kann man ja dann auch fragn stellen

Ich weiß dass die Idee eines Tests nahe liegt, das Thema kam im WoW-Forum auch schon auf und wenn man sich die sogenannten "Vorschläge" dort mal durchliest wäre ein IQ-Test zum posten wahrscheinlich wirklich sinnvoll.

ABER

Ich wollte mich mal in einem Bundeswehr-Forum anmelden und wurde erstmal ausgefragt wann die Bundeswehr gegründet wurde usw. Darauf hatte ich mal so garkeine Lust.

Also ein Test ist sinnvoll aber nervtötend und keiner würde das mitmachen und am Ende ist das Forum tot.

Im Falle des Wow-Forums wäre es tot weil 2/3 durchgefallen sind....

@Thomas: Jemand mit ein wenig Erfahrung macht ja auch keine sinnfreien Threads auf... Aber kann deinen Einwand verstehen. Dann einfach konsequenter Fehlverhalten ahnden.

Bsp: Jemand erstellt einen sinnleeren Thread. (Was ist besser, Wann kommt mein Paket, BattleDisplay mit MiltecWeste usw) [man merkt einfach, die Person hat sich nicht informiert bzw vorher gesucht] Dafür gibts dann die erste Verwarnung. Bei dem zweiten Vergehen bekommt man dann ne 24h Schreibsperre. Die Dritte dann mit ner kompletten Woche. Wer es dann immer noch nicht gelernt haben soll, au revoir :)

Seite: 1 2



Anzeige