(653 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 17:36 Uhr)

Hey ,

Ich wollte mal wissen wir man eine Normale Gearbox von einer Reinforced Gearbox unterscheiden kann denn bist jetzt waren sämtliche Videos oder ähnliches was ich gesehen habe nur auf englisch . Also meine Frage wie erkenne ich eine Reinforced Gearbox ?

LG Noah

steht dran

naja das is glaub ich nur ne neue verschweißung an einer v2 an der stelle wo die gerne ma reissen und brechen

(223 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 17:40 Uhr)

ja so is es auch das ist im großen und ganzen, glaub ich der einzige unterschied

Der Unterschied ist, wie es der Name schon sagt, in diversen "Verstärkungen" mal sind sie sichtbar (zusätzlich aufgesetze Metallplatten an den gefährdeten Stellen)

mal sind sie unsichtbar, bzw einfach nur dicker in der Wandstärke und oder ein anderes Material verwendet. Von einer optischen Qualitätsprüfung würde ich in so einem Fall aber absehen. Da die meisten Shells nicht irgendwie geprägt oder beschriftet sind. Da muss man dann zwingend wissen was das für eine Shell ist. Die Unterschiede sind in der Regel optisch minimal.

Ein von außen meist gut sichtbares Merkmal ist dieses:

 



(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 21:11 Uhr)

...was aber nich in jedem Fall sooo deutlich zu sehen is.






Anzeige