Hi Leute,

hab mal ne frage.
Hab mir vor ner weile ein comtac (is glaub kein original) und ein midland zugelegt. Habs jetzt mal endlich getestet, headset funktioniert auch wunderbar. allerdings kommt bei dem anderen nur rauschen und ganz leise meine stimme an, so als würd ich flüstern.

woran kann das liegen?

danke un gruß felix

an dem nicht originalen ComTac :D

Prüfe mal alle Kabel und Verbindungen auf festen Sitz und Brüche, eventuell wirst du fündig

(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 20:31 Uhr)

Ich könnt' wetten, da fehlt der 20k-Widerstand.

Hier erfährst du wo der hingehört. Das es n anderes Headset is spielt keine Rolle, der Wiederstand kommt bei allen Headsets an diese Position.

 

Der Titel is übrigens auch geil: Mirko zu leise XD... wer is'n Mirk o?

hehe, ja ich schreib als en bissl schneller als meine finger eigtl tippen können^^ da kommen dann solche dreher rein.




Anzeige