GBB Drosseln?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

selbst wenn er sie nicht hat ist es sowas von dämlich eine waffe als sein eigenauszugeben die man nicht besitzt

Das is nich nur dämlich sondern einfach nur lächerlich.. 

Macht doch mal die Augen auf ;-)

Der Fragesteller ist 14..... Egal wie man es nimmt, eine Langwaffe kommt für Ihn nicht in Frage, weil er sich das vorne und hinten nicht leisten kann. Weiterhin bekommt man selbst mit nem NPAS die Waffen NIEMALS unter 0,5 Joule. Zumindest nicht so, dass eine einwandfreie Funktion gewährleistet wird.

Eine Pistole kann man weiterhin nicht so drosseln dass sie unter 0,5 Joule hat.

Möglich wäre vielleicht eine Bohrung im Lauf... allerdings würde das keine gescheite Lösung sein. Zudem darf ein 14jähriger einfach keine GBBs besitzen.

 

Thema erledigt :-P

Em Mario :D das geht jetz weniger um den Thread, und mehr um sein Profil undzwar hat er ne M700 von Tanaka aufgelistet, wollte nur mal so wissen wie das kommt .. xD

 

Und zum Thread hab ich meins nu geschrieben und das hat sich erledigt wie du so schön ausgedrückt hast :)

 

 

nur dumm das es en L96 ist aba naja!

Und es gibt auch Sniper unter 0,5 JOULE! OMG!

 

 

 

Nur dumm dass du es als M700 angegeben hast, was eindeutig aufgelistet ist als Tanaka. Und die keine <0,5 J ist. 

 

Und zwichen L96 und M700 isn meilenweiter unterschied

So oder so finde ich, dass hier zig Leute kommentarlos gelöscht werden sollten!!!

ne gbb pistole gibts aber

auf softairsektor


(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 16:42 Uhr)

[Zitat: Mario Ahner ]

[...]Eine Pistole kann man weiterhin nicht so drosseln dass sie unter 0,5 Joule hat.

Möglich wäre vielleicht eine Bohrung im Lauf... allerdings würde das keine gescheite Lösung sein

[Zitat ende]

 

(Einig sind wir uns darüber, dass es in DE rechtlich schwierig ist, und auf jedne Fall nicht so geht, dass diese nach dem Umbau ab 14 Jahren ist)

Drehen wir jetzt mal den Spieß um:

Welche Zwei Teile bestimmen, zum Größten Teil, welche Energie die Kugel in einer KWA / KSC aufnimmt?

(bitte mal die Zwei Teilenummern :P   -> binn schon gespannt auf deine Antwort ^^ )

 

 

@ Henrik Jäckel:

 

des Thema mit Softairsektor wurde hier schon häufig behandelt... Immer mit dem selben Ergebniss...

 
   

Ja die hab ich auch schon gesehen nur frag ich mich ob das so ganz korrekt sein kann... 

(1839 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 16:48 Uhr)

http://www.gg24.de/anonym-surfen/index.php?wa=aHR0cDovL3d3dy5ldmlrZS5jb20vcHJvZHVjdF9pbmZvLnBocD9jUGF0aD0yNl8xMTgmcHJvZHVjdHNfaWQ9MjYxNjE%3D

 

Das Ding! (Bei einer G17) Im wesentlichen das Rocket-Valve und die Feder dahinter. Da was zu verstellen wird aber darauf hinauslaufen dass das Ding dann garnicht mehr funktioniert. Das ist hyper-sensibel.

So... und nun genug klug-geschissen.

 

*edit* bin noch im Büro, daher der Link xD


(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 21:24 Uhr)

>Im wesentlichen das Rocket-Valve und die Feder dahinter.

>Da was zu verstellen wird aber darauf hinauslaufen dass das Ding dann garnicht mehr funktioniert.

>Das ist hyper-sensibel.

 

Richtig :)  (Artikelnummer 24 + 25)  

Wo der Wille ist, ist auch der Weg ... wenn mans will, schaft mans

(ist mit ner >35RoF GB genau des selbe^^)

die Frage ist nur wie immer: wie Wirtschaftlich ist des im Endeffekt :)

 

EDIT: Ich hör jetzt auch mal auf mit der Diskussion ^^ (Tut ja nichts mehr zum Thema)

 

 

EDIT 2:

 

@ M. W. was soll bitte dein Be******** Beitrag??????? Brüllend

Juhu jung alki und noch dummschreiber

wie wäre es denn mit einer klausel dagegen??

Ich packs langsam nicht mehr. ACHTUNG! Was folgt ist MEINE MEINUNG! @: Sören, deine 1000 Fragen gehn mir solangsam tierisch auf die Eier. Fragen sind ja gut, da spricht nix dagegen. ABER allein schon dieser Thread hier ist WIEDER EINMAL total überflüssig. Kann man GBB drosseln ???????? -.-* das ist doch mist. gehen wirds schon aber so oder so ist das für DICH doch egal! Weil selbst wenn du sie drosseln würdest ist sie eine GASwaffe und du dürftest sie NICHT besitzen. Und das sollte so ziemlich jeder wissen. Und auserdem ist die Stärke von Gbb auch sehr stark vom verwendeten Gas abhängig, von demher ist ein genaues <0.5j drosseln wahrscheinlich unmöglich...

Tu mir (und bestimmt auch anderen) BITTE BITTE BITTE den Gefallen und benutze mal die SuFu (JA-SOWAS GIBT ES HIER!), oder lass einfach solche Fragen......

sooo...mein Senf.

Huggy

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 21:57 Uhr)

Auf Wunsch des Erstellers:

[Thread geschlossen]

Seite: 1 2



Anzeige