Kennt irgendjemand ein Review, für das m200 von Socom Gear und Ares? Möglichst auf Deutsch und kein Videoreviw.

MfG Dennis

Youtube?! Hatte mir dort vor kurzem zum M200 einige reingezogen. Die Links hab ich allerdings nicht im Kopf ; )

Hab ich mir auch schon einige angeguckt, aber ich suche jetzt auch mal ein schriftliches Review mit guten Bildern, weil ich mich vor so einem Kauf erstmal gründlich informieren will.

(2979 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 02.11.2011 um 22:14 Uhr)

Badabing du Vollnase

Googeln musst ich nicht mal, das Internet ist trotzdem mein Freund...

http://www.youtube.com/watch?v=21eRbPtXppc

 

Das Video kenne ich schon, außerdem ist es wieder ein Videoreview. Ich suche allerdings ein schriftliches Review mit guten Bildern.

Im Airsoftmagazin Nr. 11 ist ein ziemlich gutes zu finden ;)

Haste das vielleicht als pdf oder kannste Fotos machen?

Klicks net gleich weg weil da Ares steht unten steht auch was über die Socom Gear

http://www.gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1123

Jetzt bin ich unsicher, welche ich mir holen soll. Ich tendiere zurzeit ja eher zur Ares, was meint ihr?

Wenn du wirklich mit ihr spielen willst dann hol dir eine Ares, wobei "spielen" mit einer m200 so eine relative Sache ist...

Ist natürlich auch zum spiele(werds versuchen). Gibt es denn im forum jemanden, der eine hat und mir ein bisschen was dazu erzählen kann?

10 sekunden google !!!

ist mir scheiß egal ob das english ist!!!




Anzeige