Akku in AEG lassen, oder immer raus nehmen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi Zusammen,

habe vorab über die Suchfunktion geguckt, aber leider nichts passendes gefunden.

Und zwar habe ich folgende Frage:

Wenn ich eine AEG zu Haus lager, soll man den Akku stets rausnehmen, bzw. die Kontakte von der Waffe trennen?

oder ist das egal?

es geht mir jetzt nicht um den Transport selbst..

 

Danke Euch!

 

Gruß

Oliver


(nachträglich editiert am 02.11.2011 um 15:56 Uhr)

Und WIE es dazu nen Thread gibt!

Ordentlicher SUCHEN

Falsches Forum?

Grundsätzlich passiert nichts wenn der Akku angeschlossen ist!

Ich persönlich entnehme jedoch meine Akkus und lagere diese (aufgeladen) aus Sicherheitsgründen immer seperat.

Hi Ketzer,

na super, genau danach hatte ich ja ansich gesucht.. ggf. hab ich die falsche Suchbegriffkombi genommen... :-(

 

sorry

 

Danke für Eure Antworten !!!




Anzeige