Hallo uzwar sind wir so vernarrt in den sek style das meine jungs jetzt wollen das wir uns SEK Weimar nenen jetzt weiß ich aber nicht ob das dann ärger gibt weil wir kein ärger haben möchten bitte um eure hilfe

Nennen kannste dich wie du willst, Ernst genommen wirste damit aber NICHT!

Kannst du mir denn ein emphfelen weil ich bin echt plan los wir stehen halt auf den sek style aber wir fällt kein name ein der auch passen könnte

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 01.11.2011 um 18:22 Uhr)

wenn man wirklich eine SEK-Einheit nachstellt, denke ich dass das schon akzeptiert werden würde. die Leute die SWAT-Einheiten nachstellen nennen sich doch auch S.W.A.T.-Team Kleinkleckersdorf.

aber NUR, wenn man auch wirklich SEK macht. wenn man dann mit ucp-tarn und nem G36 in der hand rumläuft, dann ist der name eher lächerlich

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2011 um 18:26 Uhr)

Okay danke

Nachdem du in deinen letzten Posts hier immer nur das Gleiche geschrieben hast, ......

 

ach egal... lassen wir das, sonst reg ich mich nur auf.....




Anzeige