Seite: 1 2
(824 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2011 um 22:24 Uhr)

Sehr interessant,

ich hab nen Bekannten der war nach der Legion, als PMCler unterwegs und will aus diesem Teufelskreis raus. Aber er ist zu gut in dem was er kann, deswegen fällt er auch nur sehr wenigen auf.

Solche Menschen haben oft sehr schwer an dem zu tragen was sie getan/erlebt haben. 

Also selbst wenn diese Story von "den Aluhüten" erfunden sein sollte, spiegeln sich darin reale Einzelschiksale - think abaut it.

MFG Froschn

 

PS: You lazy boys, lerning by doing! (gebt euch einfach ma bissl Mühe, ich kann och ni perfekt Oxford-slang, aber der Text ist es wert! Und lesen dürfte wo nu echt jeder hinkriegen, oder?)

Wen nicht lasst es euch von google Übersetzen!!
Der Chrome Brwoser hat das soagr direkt mir eingebaut!!
ist zwar nicht 100%tig aber es geht ^^

Aber besser ist echt learning by doing^^  

(526 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2011 um 23:16 Uhr)

Mei... 

Wenns da Systemas für Umme gäbe, würds auch jeder lesen. Ohne Englisch kommt man in der heut. Welt nicht mehr weit. Der ein oder andere lernt was draus, und wenn nicht, ists mir auch wumpe...

Ich übersetz da gar nix, ich les das einfach. Aber ich les auch Lord of the Rings und Shakespeare im Original...

Die könnte ich mir nicht mal in Deutsch antun o0

Aber Terry Pratchett in Englisch ist auch ganz spassig ;)

 

Von den meisten die hier geschrieben haben, hat kaum einer den Artikel gelesen - sonst gäbe es andere Reaktionen (nämlich keine). Und Applaus für all jene, die schon auf Seite 3 oder 4 sind. Klatsch. Klatsch.

Mein Favorit, in einem anderen Forum, war der User der meinte "Habe mir das jetzt alles durchgelesen, mann, was man von dem Mann alles lernen könnte!".

War mein Held. Terry Pratchett auf Deutsch geht ja mal gar nicht, in der Nomen Trilogie wurde das sehr deutlich! 

Seite: 1 2



Anzeige