(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2011 um 10:43 Uhr)

Hey,

Also ich hab mir auf kürze ein kurzes SPR NOD 1 gekauft(kurzes SPR in M4 Form) und besitze schon seid langem eine AKs74u. Nun weiss ich aber nicht so recht ob sich das so kombinieren lässt. Ich hätte drei Möglichkeiten.

1. Aks74u(+PBS4-Schalldämpfer+PSO-1-Zielfernrohr)(DMR?) als einzige Primary

2. SPR(+Schalldämpfer+Scope+Zweibein), also ein DMR

3. Aks74u(+Reddot für CQB) und SPR(+Schalldämpfer+Scope+Zweibein)

Ich bin in der Q11, habe also nicht allzuviel Geld(ca. 300-400 Euro im Vierteljahr) für Airsoft übrig, aber wenig ist es auch nicht. Zudem ist es ein Problem, dass AR-15 Style Weapons jede Socke hat und nichtmal Magpul machts besser, aber sie sieht trotzdem gut aus;) Die Aksu mit den erwähnten Scope und Schalldämpfer hab ich zumindest bei keinem bisher gesehen, das wär was richtig cooles. Aber beide in Verbindung? Ich drehe auch gern Filme, da sind 2 Waffen auch besser als eine...

Ich würde mich über Eure Meinung freuen

Gruß

TariqTheTaff

Kann geclosed werden;) Hab mich entschlossen.




Anzeige