Hallo ich würde gern mal wissen wie die Sondereinheiten auf dieser Welt sich so taktisch bewegen. Ich rede jetzt nicht von dem bisschen was jeder aus irgendwelchen Kriegsfilmen kennt sondern interessieren mich wirklich alle Details wie z.B. Trupp formationen: welche gibt es und wann wird welche benutzt, verhalten bei Beschuss, wie sichert man richtig bestimmte Gelände ab, wie schleicht man richtig, selbst so kleine Details wie "auf welche seite des Türrahmens stell ich mich wenn ich stürmen will" einfach all diese Sachen die man als echter Elitesoldat antrainiert bekommt. Wenn es nicht zufällig Leute gibt die mir Seiten lange Vorträgen halten wollen reichen mir auch einfach Links zu Seiten wo als das gut erklärt wird:)

Danke schonmal im Vorraus

genau nach sowas hab ich gesucht:)


(nachträglich editiert am 31.01.2012 um 14:34 Uhr)

Allzuviel wirst du darüber nicht erfahren, da es sich bei den Daten um VS-NfD (Verschußsache - Nur für den Dienstgebrauch) handelt.

Wäre auch schlecht, wenn jeder wissen würde, wie Spezialeinheiten vorgehen!

 

Danke fürs ausgraben..




Anzeige