Mitgliederverwaltung in Infogruppen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 31.10.2011 um 19:50 Uhr)

Wie wäre es denn mal mit einer Mitgliederverwaltung in den Infogruppen? Ich habe hier zum Beispiel eine Infogruppe angelegt für meine speziellen Waffenprojekte und deren optische Modifikationen.

LINK

Trotz der Anmerkung in der Gruppenbeschreibung, dass nur Leute diese in ihr Profil einbauen sollen die auch eine solche Waffe besitzen, kommen immer wieder neue Leute dazu, die diese Waffe aber nicht haben. Woher ich das so genau weiß? Ganz einfach - das ist mehr oder weniger meine Erfindung mit dem "Project 90 F.W.S." und nur ich allein besitze die 3 einzigen Waffen die es da derzeit gibt.

Wäre also cool wenn man das zumindest in dieser Art Infogruppe, von Dingen die man selbst gebaut hat wie ich mit meinem SEW-Shop, einmal einführen könnte. Evtl. wäre es auch nur eine Option für die eingetragenen ASVZ-Partner, die hier für ihr Werbebanner bezahlen und ihre "Produkte" dementsprechend auch in die Infopages eintragen.

..man könnte sich ja auch geehrt fühlen, weil es viele Fans dessen gibt. o.O

Wie wäre es, mit deinem Projekt 90 F.W.S. zum Patentamt zu gehen.. dann kannst du noch Geld damit verdienen. :-)

 

MkG

Neee, soweit will ich es nicht treiben ;-) . Obwohl das Logo allein dadurch dass es meine Entwicklung ist schon mir gehört - ohne dass ich es anmelden muss.

Ich glaube Gruppen  in denender Gründer festlegt wer eine Waffe besitzt und wer nicht, gehenam Ziel der Infogruppe vorbei.

Ich sehe 2 Möglichkeiten.

Jeder User kann eine "geschlossene Infogruppe"gründen.

Oder Solche Gruppen müssen von der Moderation genehmigt werden.

Beim Ersten müsste man verhindern, daß z.B. keiner eine geschlossene "Cybergun AKM"-Gruppe erstellt.

Beim Zweiten erhöht das die Anzahl der 1 Mann Gruppen und gibt die Verwaltung derer indie Hände der Moderation und erschlägt diese mit Arbeit.


(nachträglich editiert am 31.10.2011 um 19:55 Uhr)

Eben darum wäre es die effektivste Möglichkeit diese Funktion nur für eingetragene ASVZ-Partner, die ein Produkt haben und dies schützen wollen, freizuschalten. Die Zahl derer ist ja nun wirklich sehr überschaulich.

Ist das dann nicht eher eine Sache zwischen Thomas und den unglaublich tollen Partnern?

Ich habe die Moderation gefragt und wurde angehalten es mal als Verbesserungsvorschlag anzubringen. Das habe ich hiermit getan.

..irgendwie mag ich Corpus, er triffts eigentlich immer mit wenigen Worten.

*Facepalm* Das habe ich nicht so gemeint! :-P

Naja, Wortwahl ist ebenfalls immer eine Geschmackssache.

Dann bin ich dagegen, weil mir das mehr nach einen Pseudohype von Produkten von ASVZ Partnern ist, wohin gegen qualitativ hochwertige Produkte von nicht ASVZ-Partnern von Leuten überflutet werden die es nicht haben.

Gegen was bist du nicht, was nicht deinem eigenen Kopf entspringt?

bei infopages ist die funktion der mitgliederverwaltung von mir bewusst ausgeschalten worden, damit eben nicht solche gebietsansprüche ("das ist meine infopage, da darf keiner rein") entstehen. bei deiner sache kann ichs ja noch halbwegs verstehen dass da von der logik her kein anderer rein sollte, aber ich sehe schon solche späße hier:
- "nein, du trägst kein Original-Multicam, du darfst nicht in die MC-Page"
- "du hast n G36, dann darfst du auch nicht in die UCP-Page"
- ...

 

Mit diesen Beispielen kann man meines oder das anderer ASVZ-Partner ja nicht vergleichen. Darum fragte ich ja nach der Möglichkeit dieser Funktion nur in unserem Bereich.

Darf ich dann 4 Pages für 4 Unterschiedliche AKs "made by Oberjäger" erstellen und kontrollieren? =)

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2011 um 20:06 Uhr)

Auf Wunsch des Erstellers:

[Thread geschlossen]




Anzeige