Bordo Bereliler , Reenactment ?!
(300 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2011 um 15:45 Uhr)

Hi Leute ich wollte mir eine Komplett neue Gear anschaffen ,

und da kam mir jetzt die Spezialeinheit der Türkischen Streitkräfte in den Kopf geschossen , warum ? - weil ich selbst Türke bin und mein Onkel als "Bordo bereli" arbeitet . Von der Tarnung her ist es ein Woodland nur kein US Woodland meines Wissens nach . Ein Holster ( Nur ist die Farbe wieder das problem ) für die Pistole wäre auch schon leicht gefunden , ebenso wie die Funke und das dazugehörige Headset . Die Waffen erklären sich auch schon von selbst : G3 , M4 , HK416 , MP5 , P90 , MP7 , und zu guter letzt das Bora 12 "Ein SSG entwickelt von der Türkischen Waffenfabrik" .

Jetzt habe ich da aber 2 Probleme :

*Welche Kampfstiefel ? -

*Welcher genaue Tarn denn nun ? -

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr wisst welchen Tarn u. Kampfstiefel die "Bordo Bereliler" verwenden ? - Aber eins weiß ich es ist kein Woodland DPM oder US Und wenn ihr auch gleich wisst wo ich diesen Woodland kaufen kann , wäre ich euch extrem dankbar.

P.S: Ein Barett ist kein Problem da kann mir mein Onkel ein Originales schicken ( Mit Abzeichen und so .. )

 schönen Tag noch !

Frag hier mal per Email nach, der kann viel besorgen:

BA-Store@web.de

Danke^^ Hat dieser BA-Store auch ne Website ?

https://ssl-account.com/jamat.de/ba-store/shop/

 

MfG

Es gibt aberviel was nicht im Shop ist, aber trotzdem besorgt werden kann.

Naja wenn ich selber net mal weiß wie der Tarn heißt wie sollen , dann die des wissen ? :D

Email schreiben, nach türkische Armee fragen. Oder Camopedia schauen.

http://camopedia.org/index.php?title=Turkey

E-Mail geschrieben , bei Camopedia sieht es aus wie das "M81 Woodland" aber ich bin mir nicht ganz so sicher die Farben der "Bordo Bereliler" sind knalliger wie das US Woodland aber dunkler wie das Woodland DPM .. Also irgendetwas dazwischen ..




Anzeige