ich würde gerne meine Waffen painten aber ich weiß nicht ob farben aus dem Hornbach gehen. Oder muss man nur welche aus den Army shops benutzen

Bei BEGADI gibts Lacke bzw Farben zum Painten:

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=315&osCsid=0569pn585tqlh8bdle95diu3p7

Du kannst diese Farben ausm Hornbach nehmen, aber die sehen nich so toll aus. Außer villeicht das Oliv Grün, aber das Gibts zumindest im toom in Hameln nich als Sprühlack, was aber keinen hier interessiert.

Da es keine Bastelanleitung ist, -> verschoben! 

keine baumarkt farbe

da kann man seeeehr viel falsch machen !!!!

bei begadi kann eigl nix schief gehen die farben sehen gut aus und glänzen nicht

Statt Baumarkt entweder in einschlägigen AS/Gear-Internethändlern oder im Grafittyladen.

hey in welchen farben soll ich dann die waffe painten wo auch zu vegetato desert passen

Würde spontan mal heller braunton/tan sagen, dann hast du auach kein problem, solltest du mal deine Ausrüstung umstellen.

Nimm unbedingt was lösungsmittelfreies, sonst kann die Farbe den Body wegätzen.

Wichtige Bitte: Bevor du das nächste mal einen Thread für eine solche Frage aufmachst, benutze lieber die Suchfunktion! Diese Frage wurde schon mehr als oft genug beantwortet und es gibt auch einige Tutorials dazu.

Ich hab mit Baumarktfarbe nur die Erfahrung, dass sie enorm langsam trocknet und daher oft noch verfließt was hässliche Tropfen hinterlässt....mit Begadifarbe hab ich da bessere Erfahrung, trocknet nahezu sofort ist schön matt und griffig




Anzeige