Hallo zusammen!

 

Habe heute ein Problem mit meiner P90 gehabt...

 

Gearbox eingebaut, Mag rein, Akku rein, fertig.

 

Waffe nach oben gehalten, Waffe schießt trotz [b]Sicher[/b] und zwar vollauto...

 

Verstehe das ganze nicht wirklich, da sie eigentlich nur Semi schießt. 

 

Gearbox ist nicht feucht geworden, Kabelbrüche etc. konnte ich nicht erkennen. 

 

Passiert auch nur, wenn ich den Lauf hochhalte.

 

vielleicht die selector plate kaputt ? 

Ich Hab vorgestern das gleiche mit einer Flex gehabt.

 

Hochgehalten, funzte.

Normal bewegte sich gar nix.

 

War ein Kabelbruch, aber das hast du ja schon ausgeschlossen. Vielleicht einen Wackligen an den Kontakten irgendwo?

 

Kanna uch eine kleine Feder rausgesprungen sein ...

 

Keine Ahnung, wie sie in Fachenglisch genau heisst, aber schraub am besten mal die GB RAUS (nicht auf) Und guck mal, ob da sichtbar eine Springfeder rumbaumelt.

Sollte eigentlich aussen dran (meine ich)

(300 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2011 um 18:42 Uhr)

Die Feder meinte ich.

 

-.-

 

Ich hasse Auto-Anpassungen von Bildern in Foren ...

 

Bei der P90 sollte es btw folgende Feder sein.

 

Guck mal nach, ob die 1. noch vorhanden und 2. am richtigen Platz ist




(nachträglich editiert am 30.10.2011 um 18:51 Uhr)

Die GB hatte ich draussen, wie ich schon geschrieben habe :D 

 

Habe auch, wie gesagt, keine Kabelbrüche gesehen. 

 

Sel. Plate gibt es so in der Art nicht bei der P90. 

 

Ah, danke!

 

Muss ich mir anschauen, danke! 

 

 

Gerade die GB hochgeholt und die Feder ist leider drin... -.-

 

Mittlerweile kann ich sie auch waagerecht halten und trotzdem schießt sie vollauto.... 

 

Ich könnte kotzen -.- 

Kenne ich von meiner G36 ... bis irgendwann die Gearbox selbst anfing, ein schwarzes Loch zu bilden.

 

Die Masse hat sich selbst in sich rein zerfressen, bis es implodiert ist zu einem Haufen aus Metall-Splittern und groberen Überresten von Bauteilen der Gearbox.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Hinter dem Abzug sind 2 Kontakte.  mach da mal Klebeband drüber und Probiers nochmal...

 

das sind die besagten FA kontakte....   ---> BÖSE  <---




Anzeige