Hallo alle miteinander.

Ihr seid meine Letzte Hoffnung.

Ein Freund von mir hat einen Gearjam bei seiner Dboys M4A1.

Ich habe schon den Motor an eine Spannung angeschlossen: Ergebnis NICHTS

Dann habe ich den Anti Reversal Latch entspannt: Ergebnis NICHTS

 

Ich habe die Gearbox nicht geöffnet und werde es auch nicht: da sonst Garantieverlust

zusammenbauen und "kurzzeitig" FA ermöglichen das sollte helfen.

ansonsten is irgendwas an den internals kapott

du hast an den motor ne spannung also nen akku angeschlossen (direkt) und es hat keinen mucks gemacht ?

 

Wenn du die Garantie nicht verlieren möchtest, nutze sie doch, sonst bringt sie dir nichts.

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2011 um 22:43 Uhr)

"Ich habe schon den Motor an eine Spannung angeschlossen: Ergebnis NICHTS"

Dann ist der Motor def. wenn er mit einer Externen Spannung nicht mal Brummt, Zuckt, Warm wird. Ansonsten (falls deine Aussage schlecht formuliert war) versuche den Motor aus zu bauen und das ARL zu entspannen wenn sich dabei nichts bewegt (zurückdreht), Motor wieder einbauen Akku mit Adapterkabel (Tamya auf Einzeldraht/Flachstecker) direkt an den Motor anschließen(mit vollen Akku). 

Das war schlecht formuliert.

Er dreht sich, aber ich muss ihn ja in die GB stecken, sonst bringt es ja nichts und das bringt dann nichts

Moin,

man könnre evtl. mal kurz einen LIPO dran hängen. Ansonsten würde ich die aber einschicken, wenn du die Grantie nicht verlieren willst.

Tschüss

Hermann

 

dann wird sich was verhakt haben und du solltest sie einschicken

von welchem shop hat dein kumpel die knifte ?

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2011 um 01:27 Uhr)

Ist der Akku noch zu gebrauchen oder schon def., versuche einen guten mit 9,6 V +2000 mHa!

War bei mir auch so, habe dann aber einfach auch einen stärkeren Akku genommen.




Anzeige