wie kriege ich die silberne stange beim m4 zwischen receiver und front sight raus ?

 

 

genau so weit wie auf dem bild bin ich gerade !

 

greets



Wozu wenn ich fragen darf? Wenns wegen dem Akku nicht hin haut würde ichs mal mit einem Twintype versuchen aber doch nicht gleich dein schönes M4 verstümmeln.

warum ich nicht drauf gekommen bin ? ironie ...

kann mann nicht die ganze front abschrauben vom body???? bei meiner ging das...so hab ich die stange auch entfernt!!! kannst so einfach rausziehen

es geht darum den lauf zu wechseln !

also bei mir sitzt sie fest zwischen sight und receiver und das sight kriege ich ich auch nicht ab obwohl alle pins etc entfernt sind !

Das Sight hat eigentlich je nach Typ nur 2 Pins oder Madenschrauben (rote Pfeile) und von unten zwischen den Nupsis für die Slinghalterung (blauer Pfeil) eine Madenschraube. Dann solltest du das Teil so abziehen können?



Bei mir konnte man das Teil mit dem Korn abschrauben und nach vorn abziehen, danach lies sich die Stange problemlos raus nehmen.

iss dann doch n vorteil von ner plastik marui..........meins ging so runter!!!! dann schließ ich mir der sägestrategie an

danke für die ganzen antworten aber obwohl wie von knut beschrieben alles ab ist sitzt das frontsight immer noch bombenfest !!!




Anzeige