Seite: 1 2
KSC Magazine Lips for Glock Series GBB Pistol (Part No.207)

 

Die alten von [A.K.S] Rotzer  verlinkten aus Metall bekommt man leider schon lange nicht mehr ...

 

Part No. 207 ist auch bei WGC erhältlich...

oh sorry XD ich dachte sold out heißt auflager sorry sehr sehr schlecht in englisch :D

Wäre klasse wenn das so wäre ... ^^ (wenn ich z.B. nur an ehobbyasia denke ...)


(nachträglich editiert am 10.03.2016 um 18:38 Uhr)

Hallo Freunde ich habe die ASG Glock 17

und ich benötige die abschlusskappe die Hinten am schlitten ist. Kann mir vieleicht jemand weiter helfen. Ich habe kein plan wie ich da ran kommen soll :( . Da passende Magazin fehlt mir auch leider.

Die Pistole ist auf dem weg zu mir und ich weis nicht ob die schreube auch fehlt

ich habe ein bild  In mein Foto album geladen

Für Eure hilfe währe ich sehr Dankbar.

Hallo Matthias Lau,

 

da du dich erst neu angemeldet hast, wird das Bild noch nicht angezeigt.

 

d.h. lad es z.B. in deinem Fotoalbum hoch.

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&nummer=085400

Moin ich habe mal eine Frage und zwar bin ich noch nicht lange im airsoft Bereich und ich habe mir eine KWA G17 Gbb gekauft doch nun bekommt sie ständig ein cool down und mein Kumpel hat Ahnung davon und meinte das ich mir neue Dichtung holen muss weiß aber leider nicht woher;( würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntent.

Wenn es ein Cooldown ist, dann hat Dein Kumpel keine Ahnung.

Sollte sie irgendwo Gas verlieren, dann ist die Frage wo, und ob man nicht auch ohne neue Dichtung mit Silikonfett bzw. -Öl der Sache beikommen kann.

Ansonsten: die aktuellen Außentemperaturen sind für die allermeisten GBB nichts.

Wie viele Schuss kannst du abgeben, bis es auftaucht?

Sollte das auch bei Zimmertemperatur und nicht den aktuellen Außenwitterungen passieren:

Nimm mal den Schlitten ab und schaue, wie fest die Schraube vom Gas Chamber Block (Part 88) sitzt. Bei mir hat sie sich immer wieder gelockert und dadurch verfrühte CDs gebracht - nach etwa 10 Schuss im Mittel. Loctite z.B. kann helfen. Eventuell auch schauen, wie ausgenudelt die Cylinder Springs (Part 23) sind.

Dichtungen brauchst du, wenn Gas ohne Schussabgabe ausläuft.

Moin.

Mal ein bisschen Reanimation betreiben bevor ich n neuen Thread aufmache.

Weiss jemand wo ich Ersatzteile für KWA G17A Magazine herbekomme? Besonders die Magazinbodendichtung. Aber auch der Schlittenfang/boltcatch(?!) könnte zuwendung gebrauchen.

Das netz ist da leider sehr verwirrend für nen gbb newbie.

Liebste Grüsse und bleibt gesund,

Kumi

Schau mal ob Du hier was findest. Die KSC ist 99% baugleich.

https://www.rainbow8.com/collections/ksc-glock-parts

 

Seite: 1 2



Anzeige