Seite: 1 2

INformiere dich bitte erst ein bisschen .... Du scheinst ja nicht mal zu wissen was ACU ist ...

Solche vermutungen würde ich an deiner stelle einfach mal sein lassen !

 

(851 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2011 um 09:12 Uhr)

Wenn du meinst ...

Stimmt aber, deine Posts erschlagen einen ja direkt mit Fachwissen ...

(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2013 um 23:15 Uhr)

1st Cav... das ist ja die Truppe vom Cell^^ Mit dem Spiel ich ziemlich oft Operation Flashpoint und Battlefield 3 xD Ich kann ihn ja mal ansprechen für dich.

 

Edit:

@Grannyhunter

Das wird denen scheißegal sein, ich hab Cell schon oft genug nach seinem Zeug gefragt. Der ist da ganz offen.

Sooo, hab ihn mal angesprochen. Er ist zwar grad mit seinem verstopften Klo beschäftigt xD, aber ich hab ihm jetzt den Link zum Thread geschickt

Der Link von Corpus aka Narguhl ist sehr gut!

Bei Facebook kannste natürlich auch nachschauen...aber das wird dir warscheinlich kaum weiterhelfen.

Ansonsten, einfach mal mehrer Stichwörter bei google eingeben, immerhin haben es die anderen "Battledisplayer" auch geschafft.

So wer braucht hier Hilfe in Sachen 1st Cav?Lachend

Gehts um Ausrüstung?Ausbildung?Oder was ist die Frage?

 

Hoooah!

 

Memphis

jo bei mir bitte auch helfen :)

Jo denn präzisiert mal euer Problem, dass ich auch ne konstruktive Antwort geben kann. :)

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]
Seite: 1 2



Anzeige