Motor Tunen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi Leute kann mir ma jemand Sagen ob man aus eim 08/15 China Motor mehr Power Rausholen kann ?

 

Darauf Bezogen das er danach Stärkere federn Aufziehen kann

Stärkerer Akku.

Aber ich würde eher neuer Akku und Motor empfehlen.

 

Am besten neuen Motor ein bauen den er ist nicht für stärkere sachen ausgelegt (auf jeden fall würde das auf die langlebigkeit gehen) das Zahnrad würde leiden und der motor aus im innerein den die lagerung im motor ist dan auch nicht für sehr hoche drehzahen ausgelegt

was solls denn für ne feder sein ?

 

du könntest dem motor eine andere wicklung verpassen... ist den aufwand aber wenn du mich fragst nicht wert, denn das drehmoment wird kaum höher werden, weil ich den günstigen motoren die falschen magnete verbaut sind!

Naja wenn ich so einem ding neue wicklingen verpasse kann ich mir glei nen neuen holen

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2011 um 20:39 Uhr)

hier im Forum gibts ein Tutorial wie man mittels Wäsche den Motor etwas pimpen kann... 

Sufu: Guides Autor ist War-t-hog

Da  dies keine Bastelanleitung ist, -> verschoben!

Lohnt m.M.n ... lieber gleich ein neuen Motor + Akku kaufen und glücklich sein. Du kannst "verbessern" aber kein "High End" Motor draus basteln.

(167 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2011 um 18:38 Uhr)

hier im forum hab ich mal ein threat gelesen wo sich einer einen magnum motor selber bauen wollte aus verschiedenen billig motoren, in dem threat steht auch was von leistung steigern mittels break in und so

lohnt nich für jemanden der keine ahnung von elektromotoren hat

Selbst dan würde ich favon abraten wer weiß wie alt das ding schon ist

OK, Danke für die Tipps

 

 

Thread Kann zu




Anzeige