Im Profil Gruppen unter die Pinnwand verschieben
(436 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2011 um 20:16 Uhr)

Es gibt ein paar Leute hier die in hunderten Gruppen sind. Da kann das runterscrollen zur Pinnwand ziemlich nervig werden. Darum würde es doch eigentlich nichts ausmachen die Gruppen unter die Pinwand zu verschieben. Oder das man selbst die Reinfolge einstellen kann.

Mfg Julian

  • http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000041311
  • keine 2 Wochen her als genau der gleiche Thread eröffnet wurde...sag mal -.-

    (436 Posts)

    (nachträglich editiert am 26.10.2011 um 20:21 Uhr)

    Das ist jetzt peinlich. Doch ich habe Sufu benutzt. Kann aber sein das ich mich ausversehen verklickt habe und auf Neuigkeiten oÄ geklickt habe. Na ja, ist ja jetzt auch egal.

    PS: Kann ich den Thread irgendwie löschen, oder könnte ein Admin das für mich machen?

    naja...wenigstens bist du einsichtig ;) aber nein schließen/löschen können nur die Mods.

    Grüßle

    Huggy




    Anzeige