meine MP7 hält die Magazine nicht mehr an was kann das Liegen??

Magazinhebel wird wohl nen defekt haben oder die Kerbe zum eimnrasten im Mag ist im Eimer

es ist an dem hebel wo man das magazin lösen kann

Aha ist der Hebel gebrochen oder abgenutzt?

Dann weist du ja wie du das problem beheben kannst

wie kann ich das behebne ich weiß es nicht

kann mir einer sagen wie man die mp7 auseinanderbaut hab sie heute neu gebraucht bekommen

(824 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2011 um 16:36 Uhr)

Mhm also ich selber weis es nicht, aber Onkel Youtube kennt da mit Sicherheit einige die es wissen und dir per Video erklären können.

Einfach Gunbezeichnung + disassambly als Suchbegriff eingeben.

so ich weiß jetzt wie ich das teil aus der waffe bekomme

du kannst dir auch einen schweiß punkt drauf setzen lassen um wieder material aufzubringen und dann mit ner feile in die ursprung form zurück bringen, dazu musst du aber den mag halte hebel aus baun und achten welches material das ist, wenn du noch fragen bezüglich mp7 hast frag ruhig hab da ahnung von ;-)

Grüße Sturm [AS Emsland]




Anzeige