Video Bereich

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi,

Langsam verkommt das ASVZ immer mehr. Besonders im Videobereich werden immer mehr Sinnlose Videos gepostet (siehe Bild)

 

Macht endlich mal was MODs !!



Wäre ich auch dafür, freu mich zwar schon sehr auf BF3 aber dass muss nicht sein, Airsoft ist Airsoft. Und Videogames sind Videogames. Möchte gerne neue AS Videos sehen und nicht BF2 Trailers und nicht irgendwelche sinnlosen Trailer....!

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2011 um 06:43 Uhr)

[Thread geschlossen]

Tut uns Leid, dass wir Videos nicht im Minutentakt überprüfen können - wir haben auch ein Privatleben. Videos werden in der Regel innerhalb von 24h geprüft und ggf. gelöscht - sollte dies mal nicht der Fall sein, bitte an den entsprechenden Moderator wenden.

MfG




Anzeige