Hey ich wollte fragen ob ir hier vielleicht jemand helfen könnte mein Problem ist wie Oben schon beschrieben dass meine Gearbox meiner M4 streikt sie summt nur noch durschgehend habe sie al aufgeschraubt und die oberen Zahnräder bewegen sich garnicht und das summen kommt von dem inneren der Gearbox

 

Daten :

M4

S-AEG

1.4 j

Marke wiess ich nicht mehrZunge raus

wie kannst du denn sehen das die oberen gears sich nich bewegen wenn du nich vorher das teil komplett rausgenommen hast geöffnet hast die feder und zylindereinheit rausgenommen hast wieder das ganze zusammengeschraub und wieder eingesetzt hast ?

außer du ics wo du nur die waffe auseinander klappen musst und so die gears einsehen kannst

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

könnte das piongear sein...

 

mach mal n Video

würde es da nich viel mehr rattern wenn das im arsch wär ?

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

naja , wenn sich das piongear komplett verabschiedet hat,  bze der rotor rund ist ( O-Form) und keine D-Form)  dann summt es nur noch ...

 

schau einfach mal nach.. es sei denn du hast noch Garantie drauf

(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2011 um 12:43 Uhr)

Das Pinion-Gear (Motorritzel) greift ins Leere. Das kann vier Gründe haben:

1. Das Pinion-Gear sitzt lose auf der Motorwelle (recht unwahscheinlich)

2. Sämtliche Zähne vom Pinion sind abgebrochen (auch eher selten)

3. 2-3 Zähne fehlen am Bevel-Gear (auch nich so häufig)

4. Motorstellschraube zu weit rausgedreht oder fehlt (am wahrscheinlichsten)




Anzeige