Seite: 1 2

Wie schon gesagt, schick sie besser zurück sonst kann ich dir leider au net helfen ;)

ja awa wennde sie bei begadi oder asmc bestellt hast kannste sich freun über gratis gummibärchen :D:D:D

Heyho ,

Ich hatte das Problem auch mal.

Bei mir lag es am Hop-Up Gummi , also hab ich des mein G36 auseinandergenommen und das Hop-Up nochmal komplett neu drauf gemacht.

Ist sicherlich nicht ganz einfach , aber sollte jeder hinbekommen.

Hoffe konnte dir helfen :)

mfg Pascal

Bring das Hop-Up erstamal auf null. Wenn dann das Problem nicht mehr da ist, dann liegt es am Hop-Up Gummi. Wenn es immer noch nicht geht, dann benutz andere Kugeln (empfehle Speedballs und Devils, die teurer sind aber einfach die besten sind) und wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, dann kann es an der Feder liegen, denn sie kann gerissen sein.

Wenn es nicht an den Ursachen liegt, dann melde dich ich kenn noch viele andere^^

 

MfG Ghost

Vielen Dank, Aber ich werde gar nichts daran machen und sie einschicken. Ist glaube ich das beste.!!

Vielleicht auch Dreck im Lauf aufgrund der Munition? Wenn 10 Kugeln im Lauf stecken bleiben kann das ja nicht am HU liegen.

Hab das schonmal erlebt. Nimm mal den Laufreinigungsstab, zieh an dem Ende mit dem Spalt ein Stück Taschentuch oder Klopapier durch und gehe damit mal durch den Lauf und zurück.

Aber nicht zu viel vorne ranmachen, sonst könnts passieren, dass es dir im Lauf stecken bleibt weils abgeht. Und dann müsstest du den Lauf ausbauen um das wieder raus zu kriegen.

Bisschen Geölt, das wars.

Seite: 1 2



Anzeige