(1013 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2011 um 00:08 Uhr)

Heyho!

Ich hab den G36 Carryhandle mit Rail von Begadi ( http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products_id=5100)

Und habe vor, bei selbigem die Rail zu erhöhen, um ein EoTech 552 anbringen zu können.

 

Allerdings weis ich nicht, wie ich die Rail abbekomme.

 

Weis da villeicht jemand von euch was ?

Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG Rookie

 

PS: Hier nochmal ein paar Bilder



http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_89&products_id=744

wie wäre es denn damit wenn wir schon bei begadi sind? musst du bestimmt auf die passende länge zurechtsägen

1. Wäre das dann wieder zu hoch

2. Würden die Schrauben an der Seite (mich) extrem stören

Ich hab das bei meiner gemacht, gleiche Rail soweit ich es weiß.

 

Ich musste das ZF ausbaun, ist ein wenig gefummel, Problem ist die Rail ist von unten her verschraubt. Bei mir musste ich die Abdichtungen vorne und hinten entfernen, die sind allerdings schön verklebt. Aufpassen wenn du das ZF raus nimmst, bei mir ist es schön in seine Einzelteile zerfallen. Gut und dann nimm dir irgendwas, dass die Rail auf die gewollte Höhe bringt und setz es drunter, alles wieder einbaun und fertig ;)

Was muss ich denn danach machen ? die Dichtungen hab ich jetzt draussen aber das ZF sitzt noch immer fest...

Schau in meiner Freundesliste nach Iceman, der verkauft Erhöhungen für den G36 Tragegriff. Dann siehts auch vernünftig aus!

Hmm sieht nett aus, wer wert darauf legt, ok, aber wer nicht ungeschickt ist kann sich auch so etwas zurecht schneiden, im Endeffekt sieht man es eh nicht mehr wirklich wenn das EoTech drauf ist.

naja die Railerhöhungen ermöglichen AUCH das betätigen den Spannhebels!




Anzeige