Echtholz Griffschalen für 1911er

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey Leute, ich hab seit einer weile eine 1911er und jetzt find ich die Gummigriffschalen sind langweilig, also bin ich auf die Idee gekommen selber welche zu machen aber ich weis nicht wie.. Hat es von euch vielleicht schonmal jemand gemacht oder weis jemand wie man es anstellen könnte?

 

Falls ich es im falschen bereich eingestellt hab bitte Verschieben.

Ich würde einfach die Maße der Originalen nehmen und dann aus nem Holzstück raussägen, feilen... und danch mit ner lasur und so halbar machen

Da dies keine Bastelanleitung darstellt, -> verschoben!

Kann geschlossen werden...

Werde dazu vielleicht eine Bastelanleitung machen.

Du kannst auch mal Sesch Fragen der hat schonmal welche gemacht ;) bilder davon findeste auch bei ihm im Album ;)

Ich habe schon Holz da und sogar eine Anlewitung geschickt bekommen, aber trotzdem Danke.




Anzeige