Seite: 1 2

du kannst gerne apellieren dass die Leute das doch bitte so machen mögen, das ist sinnvoll, würde sicher helfen wenn ein paar infos drinne stehen (wie z.B. bei Walter, das sieht gut aus), aber ich werd hier keinen dazu zwingen. wieso denn auch?

"Also könnt man genausogut die InfoPage weglassen, und sich auf Text oder Bild beschränken. "
wenn es dir nicht gefällt dass bunte bildchen mit einer art gruppe verbunden sind, dann nimm sie doch einfach nicht. du hast doch schließlich die wahl ob du html oder infopages oder beides nimmst.

wenn flea auf seiner seite eine infopage namens "MP5" hat, dann ist er scheinbar nicht daran interessiert dir zu erzählen was für eine MP5 es genau ist (gibts ja nun gefühlt 100 verschiedene). wenn er es wöllte, würde er vielleicht in die Gruppe "TM MP5SD6" (weiß nicht obs die gibt, ist nur ein Bsp.) oder sowas gehen. ich sehe da absolut kein problem.

na gut, das lehrt mich mal wieder dass ich besser nichts mehr programmieren sollte, weil egal wie vielen es gefällt, es gibt immer nörgler - und das selbst wenn man ihnen die wahl lässt ob sie das alte oder neue system haben wollen. trotzdem wird genörgelt. sehr motivierend ...

@.50: die atombombengruppe hab ich mal gelöscht, danke fürs melden

Ok, anscheinend ist diese Spielerei ja wichtig wie sonst was.

weil egal wie vielen es gefällt, es gibt immer nörgler

Es gibt bestimmt auch viele, die hier gern WKII Re. usw. sehen und ausleben wollen.

Ich versteh nur nicht wozu das gut sein soll, wenn eh keine Information dazukommt, hast du damit ja auch nur deine Zeit vergeudet. ...

sieht halt hübsch aus. und wenn jemand in seine infopage was reinschreiben möchte, dann find ich das gut und das sollte unterstützt werden. aber die Leute dazu zu zwingen möchte ich nicht.

(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2011 um 21:13 Uhr)

"... trotzdem wird genörgelt. sehr motivierend ..."

Na das is doch nu wirklich nix neues. Wann und wo is das denn anders? Die Nörgler (zu denen ich auch ab und an gehöre) sind immer lauter als die Sympathisanten. Das heißt aber noch lange nich das sie auch in der Überzahl sind. Setz das mal ins Verhältnis... das is bestimmt motivierender als die paar "Gegendemonstranten", die's immer und überall gibt, überzubewerten.

Ich frag mich allerdings gerade in diesem Moment, wer sich eigentlich der zahlreichen Vorschläge und Ideen in "Kritik & Anregungen" annehmen soll. Ich mag mich täuschen aber ich hab den Eindruck, daß vieles, durchaus sinnvolles gar nich bei nem Verantwortlichen ankommt bzw irgendwo überhaupt zur Debatte steht. Reaktionen von "offizieller Seite" is ja auch eher selten was natürlich auch verständlich is. Aber mal n kurzes Statement wie "nich umsetzbar", "unnütz", "keine Zeit" oder "in Arbeit"... das würde schon reichen.

Bin etwas abgeschweift, ich weiß.

Ihr habt nach mir gerufen? :D

 

Kurze Erklärung, warum ich die MP5-Infopage erstellt habe:

Es gibt gefühlte 10.000 Produkte, die an sich ein und dasselbe sind. In meinem Fall eine MP5. 

Warum sollen sich denn nicht alle MP5-User in die Gruppe eintragen und über Pros und Kontras ihrer jeweiligen Fabrikate austauschen? Ein TM-User wird nicht in die Gruppe der TopTech gehen und umgekehrt. Mit meiner Methode vereint man viele User und kann so eben über die kleinen Unterschiede diskutieren. 

 

 

Ich find zumidest EINE MP5 Gruppe besser als eine ToiSoldier MP5 Gruppe, eine Well MP5 Gruppe, eine TM MP5 Gruppe, etc...

Deswegen habe ich auch nur "Rooivalkoutfit" staat Rooivalkjacke, Hose, Mütze. Mal abgesheen davon, wenn ich anfang meinen Gearkeller einzustellen mein Profil abendfüllen UND langweilig wird.

Seite: 1 2



Anzeige