(251 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2011 um 19:36 Uhr)

hallo, ich bin auf der suche nach einer anleitung bzw. einer möglichkeit, mit der ich die verbindung einer 12g co2 kartusche und einem gasmagazin schaffen kann.

ich möchte mein tanaka m40 damit betreiben und da propan zu kälteempfindlich ist und hpa eine grosse spenderflasche voraussetzt möchte ich das nun mit einer 12g kapsel machen.

 

ausserdem ist sie schön klein, so kann ich sie direkt am gewehr befestigen und ich kann im feld eine neue kapsel rein klicken .

 

jetzt die frage,  hat einer eine anleitung oder das selbst schon so gemacht?

hat jemand gute ideen ?

 

auf jeden fall muss ein druckregler mit angebunden werden.

 

 

Als erstes solltest du deinen Post in Hinsicht der deutschen Rechtschreibung überarbeiten, desweiteren erkenne ich nur mit Mühe und Not dein eigentliches Problem was du in diesem Thread schildern wolltest (ziemlich chaotisch formuliert).

Und zu guter letzt hast du offenbar nicht die Suchfunktion des AVZ`s genutzt sonst hättest du mit den Suchwort HPA schon mindestens einen hilfreichen Thread gefunden.

 

 

hat sich erledigt habe mir selbst nen kopf gemacht und ein eigenes hpa system gabaut.

 

bastelanleitung in bastelecke kommt bald

Ich verwende den co2 Adapter von Sniper. Der hat am Einfüllventil direkt das passende Gewinde für 3/8" PPD Anschlussstücke. Muss nur ein wenig aufgebohrt werden, damit der HPA Anschluss von aussen reingeschraubt werden kann.

 






Anzeige