M4 Co2 Mags passend für VFC HK416?!

Wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß ob die Co2 Magazine der M4 auch in die VFC HK416 GBB passen?

 

Ich trete mal nach, weiß jemand ob das 416 CO2 tauglich ist?

Habe meine CO2 P8 gerade bei 5°C getestet und die funzt, wäre schön wenn das beim 416 auch geht.

und nochmal die gleiche Frage........krieg ich die vfc hk 416 gbb(gen 2) mit einem m4/m16 co2 mag zum laufen?

Poste doch mal nen Link vom Magazin deiner Wahl?

Das einfachste ist, Du fragst das direkt bei VFC nach...

Hier der Link zur HP (Service Bereich)

http://www.gb-tech.com.tw/newsite/service.asp?page=4

dreht sich um das m4 co2 mag

link
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=575404

Nope, ist nicht kompatibel.

WE und VFC haben verschiedene Magazine.

Das CO² Mag wird nicht passen.

Würde mich auch interessieren ob es Alternativen dazu gibt bzw kann man das innen leben der co2 WE in die 416 VFC reinbauen?

TL;DR - NEIN.
Man kann alles - Ist der Arbeitsaufwand und die entstehenden Kosten in einem richtigen Verhältnis? NEIN.


Erster Post ne geniale Leichenschändung - Top Einstieg! ;-)

Hat schon mal wer ein Ghk Mag mit Devilhunter Mod in einer Vfc versucht? Also falls es dir drum geht CO2 in der Vfc zu verwenden.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2023 um 14:38 Uhr)

@Viking

man müsste bei den auslassventilen noch den pin austauschen, wo der valve knocker draufschlägt.

bei VFC und GHK unterscheiden sich diese nämlich in der Länge 

 

dann KÖNNTE es funktionieren

 

@Frau Holle benutzt den Strafhausschuh

es hat sich bezüglich des Themas einiges getan… neuen Thread erstellen oder bereits vorhandene nutzen… ich persönlich nutze auch lieber bestehende Threads

@WALL-E

Ja stimmt hab vergessen zu erwähnen das man die Mags noch an Vfc anpassen muss. Oben wo die Mags im Magazinschacht sind muss man auch noch bissl Material abtragen.

Aber wenn das alles passt sollte es doch funktionieren oder?




Anzeige