Tach auch

 

mir ist zugetragen worden, das es ratsam sei, ein kleines Loch in den Body des G36 zu bohren um einen Jam schnell lösen zu können.

Nun trau ich mich da nicht so wirklich ran...

Weil: ich habe keine Ahnung, wo das hin muss, wie groß der Durchmesser sein muss und ob es wirklich so ratsam sein

Vllt könnt ihr mir ja paar Tipps geben.

 

Danke

Icestorm

Absoluter Blödsinn... nimm einfach einen stärkeren Akku NiHm 10,8v oder einen 11,1 Lipo...(Kabel müssten Hochstromfähig sein) damit sind Jam´s zu99% ausgeschlossen... Hatte bei meinem G36 nie einen Jam... 

Und wenn Du mal einen Jam haben solltest, kannst du ein G36 innerhalb von 1min kurz auf VA Stellen um den Jam zu lösen. Must dazu ja noch nichtmal die Gearbox ganz rausnehmen.. kann man sogar im Feld ohne Werkzeug machen...

Ich habe es mit einem 11,1er 1000mAh LiPo betrieben...

Und trotzdem hatte es sofort einen Jam :(

Könnte man das Jamproblem nicht mit einem Mosfet lösen?




Anzeige