ich will meine Ares G36 neu verkabeln, der standart querschnitt ist doch 0,5 mm² kann ich dann auch einfach leitungen nehmen mit größerem querschnit, die müssten ja besser leiten, welcher stecker typ ist der beste? T-Hochstrom-Stecker?! ist ein MOSFET notwendigt oder bringt es mehr?

Ich habe mein G36 mit 1,5mm Kabeln ausgerüstet, Mosfet nutze ich nur in Airsofts ohne Mikroschalter. Verkabelung ist in meinem Bastelalbum einsehbar.

Danke, ich hab die bilder gesehen. dein G36 gefällt mir sehr. ist es notwendig den motor noch irgendwie besser zu befestigen, da er im original ja mit plastik "drangeschweißt" ist, ich habe mir tunig teile bestellt also auch neuen motor muss ich den irgendwie besser befestigen?

ich benutze zur dauerhaften Fixierung der Kabel Teflonband, den Motor einschweißen macht keinen Sinn, er wird auch so warm genug :-)




Anzeige