Infopages - neuer Style für dein Profil
Seite: 1 2 3 4 5 6

Mal ne Frage an die Mod´s:

 

Wäre es möglich, wenn man die überflüssigen Infopages löscht, sodass es nur noch eine Infopage pro Ausrüstungsgegenstand/Waffe/Hobby/Musik/Ort gibt? Ich gebe zu, dass könnte jetzt viel Arbeit sein, aber vielleicht würde sich an das Problem mal jemand dransetzen (Ich betone, dies ist nur eine neutrale Frage und kein heftiges Verlangen meinerseits).

Ich denke, dass man stattdessen eher anstreben sollte, nicht alle Infopages zu laden, sondern lieber eine Suchfunktion integriert, welche dann aus der Gesamtmenge der Infopages, die entsprechenden Ergebnisse präsentiert.

(nachträglich editiert am 22.07.2013 um 22:54 Uhr)

Es würde auch helfen, wenn die Suchfunktion genutzt wird, bevor man eine neue Infopage erstellt und schaut, ob es sie vielleicht schon gibt. 

Wenn der Moderation doppelte Infopages auffallen ,werden diese von uns gelöscht. 

 

 

LG Jane

Was ist aus der moderativen Freischaltnotwendigkeit geworden? Erstellen und dann freischalten lassen durch ein Mod. 

Push, damit Sirke seine Frage beantwortet wird.

Weils grad mal wieder Aktuell ist. 

 

KICK

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2013 um 11:36 Uhr)

Moderative Freischaltung ist eine ziemlich zweischneidige Sache.

Auf der einen Seite wird "Missbrauch" direkt unterbunden, zum anderen wird aber auch die Freiheit der User eingeschränkt.

Ich denke es klingt in erster Hinsicht toll mit der moderativen Freischaltung, da die Infopages echt überflutet wurden. ABER dies würde heißen, das die Moderatoren erstmal ca. 10000 Datensätzen auf Vernunft oder Dublikationen überprüfen müssten. Andere Lösung wäre alle Datensätze erstmal entfernen und dann müssten sie alle von den Usern neu eingetragen werden. Bei der 2. Lösung wäre ein großer Nachteil, alle Erfahrungsberichte usw., die in den Threads der Infopages waren gehen auch verloren.

Was mir persönlich, da aber am meisten Sorgen macht ist die Einschränkung der Freiheit unserer User.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2013 um 14:55 Uhr)

ich glaube schon mehrfach gelesen zu haben das es eine Diktatorisches Forum ist (nicht abwertend gemeint), also ihr sagt "so ist es" und wir müssen folgen, wie in fast jedem anderen Forum auch.

wenn man VHK 7e richtig auslegt haben eh genug den gebrochen um das zu verschärfen. es würde auch glaub ich kaum einen stören wenn seine RELEVANTE Gruppe 1-2 Tage zur Freischaltung braucht.

 

man könnte natürlich auch 1 User, der sich anbietet, sagen "meldet bitte alle doppelten Gruppen und Infopages" da habter zwar erstmal ca 1000 Meldungen aber dann wärs auch sauber (könnten auch mehrere User sein die auf verschiedene Bereiche geteilt werden, ala M4, AK usw).

und wenn es mal sauber ist, bleibt es da meist auch länger. vll für einige "Ordnungshüter" noch ne anzeige der Neusten Infopages damit da regelmäßig doppeltes gemeldet wird.

Push. Ich vergesse das nicht.

Vielleicht würde eine art abstimmung helfen das problem zu lösen?!

man kann ja mal drüber nachdenken.weil es werden ja nicht weniger infopages =) !

Wäre gut, den in letzter zeit gibt es nen haufen sch... Pages. 

Nicht nur das, aber das es einige nicht lassen können ne neue Page aufmachen müssen, wobei es das schon gibt. Sehe es regelmäßig bei der 417, pro 2 Monaten ca 1 neue Gruppe.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige