Moin moin Leute,

Ich würd gern einen Innerbarrel einbauen und hab keine Ahnung wie ich den Lauf da rauskriegen soll ?

Wär nett wenn mir einer helfen würde :)

ach ist ein Colt 2009 Rail Concept von KJW, gekauft bei Begadi ^^

 

 

Greetz

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 22:48 Uhr)

Hatte dir schon in Chat geantwortet =)

 

Solltest mal die Explosions Zeichnung bei deiner Bedinungsanleitung in die Hand nehmen und die etwas Studieren. Hatte auch so meine Schwierigkeiten mit meiner KJW Highcapa...=)

Oh danke hab ich nciht gesehen aber war leider keine dabei und hab auch keine im I-net gefunden. -_- ich bin so hilflos :(

http://www.kjworks.com.tw/photo/12918997433.pdf

 

Hier bitte das sollte helfen =)

Also so wie ich das sehe musst du den Outerbarrel "drehen" war so ungefähr auch bei meiner. Nur ich musste es schon mit grober Gewalt probieren, bis es ging.

ach FUUUUUUUUUUUU ich kanns nicht aufamchen...-_-

najut dann muss ich wohl weiter suchen muss halt diesen 6,02er umbedingt einbauen^^

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 22:49 Uhr)

Hier hoffe konnte mit meine IT-wissen jemanden helfen =)

 

http://img194.imageshack.us/img194/7220/12918997433.png

 

Adobe Illustrator sei dank =)

Danke du bist echt mein Held des tages :) hat mir weiter geholfen is zwar wirklich mit en bissel gewalt hat aber gefunzt und ich weiß jez auch wie ich die sights austauschen kann :) und dadrunter zu schleifen ohne die sights anzuschleifen ausversehn^^

 

vielen dank, wenn man sich ma sieht kreigste en Bier von mir ;)

Ach, kein Ding^^ tut man doch gerne :)

Aber hier im ASvz nicht üblich... leider.

Ich bin auch jmd der nach dem Grundsatz lebt: "Helfe und dir wird geholfen." bzw : "Wie man es in den Wald ruft so kommts auch wieder zurück."




Anzeige