Hey leute ich habe eine frage zum begadi ras und zwar.. ich hab vor kurzem gehört das in das ras keine akkus können also das ich ne akkubox bräuchte oder die verkabelung nach hinten legen müste und mir dannn nen stock mit platz für akku holen müste stimmt das?

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 19:26 Uhr)

ja man müsste sich schon etwas überlegen um die akkus zu befestigen.

 

reinpassen ist nicht das prob aber das sie da drin rumbaumeln!

Kommt 1. auf dein G36 an, beim JG passt es, und 2. auf den Akku, Doppel-Stick Types passen trotzdem mit nem bissel gequetsche.

(265 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 19:23 Uhr)

also ich hab denn akku hir der da rein passen muss: http://www.softairsektor.de/AkkuLadegeraete/Akkus/Intellect-Akku-96V-1600mAh-Mini-Type::1154.html

und ich hab nen JG G36K G608-3

und ich hab auch noch den akku der standart is aber nur als ersatz akku

Bestimmte LiPos passen ins RAS- ein Teamkollege nutzt sein Begadi RAS an seinem ARES G36k...

also genau das is ja meine frage da ich mir gerne nen ras anbaun wollte nur nachdem ich das gehört hatte war ich mir nich sicher da ich meine akkus auf jeden fall dort drinne unterbringen will

Ich hab in meinem CA/GSG G36C mit der Begadi RAS den Akku drin:

http://www.softairsektor.de/AkkuLadegeraete/Akkus/Intellect-Akku-84V-1600mAh-Ni-MH-Twin-Type::967.html

passt ohne Probleme, nur bisschen gefummel mit den Kabeln. Die 9,6V Version davon passt auch, ist aber meine Meinung nach zu stark. Einen ganz normalen Mini 8,4V Akku bekommt man rein aber nur mit quetschen.

ja das is ja nen Double stick typ und ich muss ja mien da rein bekommen

hat zufällig jmd iwie die maße vom RAS? wollte mir ne kleine platte einbauen die verhindert das die akkus versuchen nachvorn rauszurutschen und so zug auf die kabel verursachen

Der Akku rutscht nicht vorne raus. Der sitzt sehr gut im RAS.

ja der da rein geht aber ich gaube ich mit meinem akku bräuchte ne akkubox




Anzeige