Also,
Ich habe Interessa an einer IBA gefunden , in diese kann man Sapiplatte einfügen, was ich auch gerne machen würde...in dem Shop gibt es ein Sapiplattenset das mir eigebtlich ziemlich zuspricht, ich frage mich jetzt nur...passen die Sapiplatten überhaupt? Oder sind sie zu klein bzw. zu groß. Ich komm leider mit dieser Größenangabe nicht so zurecht.

Und wenn sie zu groß sind, kann ich Sapiplatten auch Zurechtschneiden, ein Teamkollege hat selber Sapiplatten, hatte diese auch mal in der Hand und habe das gefühl das diese Hohl sind und deshalb bräuchte ich eure Hilfe...

 

Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe...

LG Micha

hab die otv auch. ich schwitz mich ohne sapi's schon drunter tot

(629 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 19:01 Uhr)

hmm hattest du jemals Sapis drin, bin überhaupt noch am überlegen ob ich mir dei Sapiplatten hohl, aber für 20Euro eine verlockende Alternative!

Ich weiß nicht warum so viele Leute denken das die Platten nicht in die Westen passen würden. Es ist mir noch nie untergekommen das die Platten nicht in die Weste gepasst haben. Die haben quasi eine Einheitsgröße und die die davon abweichen sind nur minimal größer. Zudem kommt noch, dass die Tasche in der Weste auch noch einen Spielraum hat.

Ich sage die Platten passen.




Anzeige