Probleme mit einer duty One KWA/ASG Corp.

Hallo zusammen... kann mir eventuell jemand ne explosionszeichnung zukommen lassen von oben beschriebener Pistole oder einem Vergleichstypen? Hab sie hier im asvz als defekt gekauft aber leider keine unterlagen dazu bekommen bzw. finden können.

 

Gruß Micha



Was soll denn Defekt sein ? Hab das Ding auch, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.Kenne mich zwar nich soo gut mit den einzelnen Bezeichnungen aus aber ich kann dir sicherlich ein kleines stückchen helfen ;)

 


(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 08:22 Uhr)

naja wenn man den schlitten nach hinten zieht spannt sich der hahn und man kann auch abdrücken aber es tut sich nix.. der hammer oder schlagbolzen tut rein garnichts. man sagte mir beim ersten drüberschauen es wäre nichts defekt oder es würde auch nichts fehlen aber der vorbesitzer hatte die wohl schonmal auseinander gehabt und scheinbar falsch zusammen gesetzt... frage ist eben nur wie gehört es richtig :/

Hast du vieleciht ein Foto bei dem der Schlitten weg ist also vom innen leben?

 

und bitte nich ausm internet :D ^^ sondern von deiner ^^

ich kann da ein foto von machen aber ich denke das bringt nicht viel... die ist komplett zerlegt und das innenleben befindet sich zur zeit in einer plastiktüte damit nichts weg kommt. es hatte am wochenende schon jemand sein bestes gegeben aber er meinte eben ohne ne zeichnung bilder oder ähnliches wäre es selbst für ihn nicht nachvollziehbar warum die nicht funktioniert. deswegen war ja meine idee das es vielleicht explosionszeichnungen davon gibt... also bei meinen we langwaffen war sowas bisher immer dabei

^^ bei meinen war auch eine dabei nur bei meiner war auch keine dabei und cih weis auch leider nicht ob es soetwas giebt für iese waffe... vieleicht im shop in der anleitungs pdf müste man mal nachsehen

Du weißt aber schon dass es ne GBB is, oder ? ;D ohne gas geht eh nichts ^^ aber mal'n kleiner hinweis.. vielleicht liegts am magazin? mach ma bissl gas rein und hör mal dran.. dann drück ma hinten auf den auslöser(nimm aber vorher das ohr weg;D ) . wenn sich nix tut is vielleicht es mag hin.. aber sie aufzumachen is eigentlich ganz leicht. da musstde dir nur angucken wie man ne 1911 auseinander nimmt und dann kannstde auch die duty one auseinandernehmen ;) 

 

 

(499 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 14:45 Uhr)

Hab mal grade bilder zum zerlegen gemacht und meinen schlagbolzen + der hammer der auf den magazin auslöser haut geknipst, einfach auf mein profil gehen und dann auf Fotoalben, lege gerade ein neues an unter dem namen STI Duty One field stripping

EDIT!

ACHTUNG! Mir ist aufgefallen dass das fotoalbum die bilder von hinten nach vorne reingetan hat !!! also beim letzten bild anfangen und zum ersten durcharbeiten! tut mir leid ^^

also das mag ist dicht und gast auch ordentlich ab wenn man auf den knopp drückt... *ich hab keinen plan von den ganzen fachwörtern*... also mit den bildern da dank ich dir erstmal aber die sind leider etwas dunkel geraten... ich habe in nem youtubevideo was gefunden aber die qualität ist miserable und leider auch nicht wirklich ne hilfe. Hab leider keine 1911 zur hand die ich einfach mal vergleichsweise öffnen könnte. ich sach ja so ne mist zeichnung war bei der m14 wie auch der m4 dabei aber selbst sniper hält sich da ganz nett mit infos zurück... und mein kundenkonto sollte eigentlich reichen um mal ne nettigkeit zu erwarten... anbei mal das snapshot von dem youtube viedeo



Vielleicht hats der schlagbolzen hinter sich ?? :O

Hi 

 

is die Waffe immer noch defekt oder hastes hinbekomm ?

 

Gruß Fabi

die funzt wieder nach ner totaloperation... allerdings reicht der gastank nicht mehr fürs ganze magazin ;)

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige